4.0 von 5 Sternen So ganz gut! Aber leider kein ADY-Motor erwähnt bzw. Werte, 22. Juli 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: VW Golf III / Vento GTI / VR6 (Jetzt helfe ich mir selbst) (Taschenbuch)
Ist ein gutes Buch, aber leider wird der ADY-Motor nicht beschrieben und es gibt keine Daten darüber.Auch der Nachfolgemotor vom ADY wird nicht erwähnt.Leider ist dieses ein Manko des Buches.Aber was ich so gesehen habe ist nicht schlecht,einige Prüfwerte sind auch drinnen.Hätte gerne noch Prüfanleitungen\werte Luftmengen\massenmesser,Drosselklappenstellglied,DK-Poti gesehen.Es wird auf den 2E Motor(8 Ventiler),den ABF-Motor (16Ventiler) und der AAA Motor(VR6)eingegangen.Hätte aber noch ein wenig mehr Stromlaufpläne(Allgemein) erwartet,dieses wird aber wahrscheinlich in dem anderen Buch (Golf\Vento...)drinnnen sein.

Ersteintrag: 11.10.2013 09:51:05 GMT+02:00
Dieter G. meint:
Das Buch ist von 1993 - da gab es ADY und AGG Motoren noch garnicht.

Ein Kunde