2.0 von 5 Sternen Nichts Neues unter der Sonne, 29. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Rätselhafte Phänomene: Mysterien, Mythen, Menschheitsrätsel... (Gebundene Ausgabe)
Um ehrlich zu sein, so hatte ich mir von diesem Buch wirklich mehr erhofft. Doch statt neuen Denkansätzen beinhaltet dieses Buch auch nichts weiter als die Dutzendfach aufgewärmte Präastronautik-Kost, gepaart mit ein paar anderen Rätseln.
Einzig der relativ günstige Preis und die guten Photos rechtfertigen hier die Vergabe von 2 Sternen. Ansonsten habe ich schon wesentlich bessere Bücher zum selben Thema gesehen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.02.2013 14:22:26 GMT+01:00
Enidan meint:
Hallo saberg22,
hättest du vllt. ein paar Tipps zu guten und spannenden Büchern über Phänomene?
Es ist nämlich wirklich sehr schwer gute Bücher zu finden :(
Ich wäre für Tipps sehr dankbar.
Liebe Grüße

Gebraucht & neu ab: EUR 2,38