Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: CroLED RGB Lasereffekt Projektor - Disco DJ Stage Lighting LED - MP3 Funktion - Kristall Magic Ball Effect Licht -für Weihnachtsparty Disco Party Klub MP3/USB/Fernbedienung/Sound-aktiv
Ich hatte den projektor eigentlich als weihnachtsgeschenk für meinen enkel gedacht, jedoch kam das packet aufgrund der lieferzeiten nicht rechtzeitig an. also habe ich den projektor nach weihnachten bei mir daheim ausprobiert und war sehr überrascht: starkes licht, tolle farben und super zu bedienen!!!
absolute kaufempfehlung, wenn man etwas warten kann!

ps: die boxen in dem projektor haben mich auch positiv überrascht, wobei meine erwartungen auch echt gering waren :)

[Abbrechen]