5.0 von 5 Sternen Gutes Produkte, problemlose Installation, 6. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Delock PCMCIA PCI Karte 1x CardBus (Zubehör)
Ich habe das Modul gekauft um bei einem Alphacrypt Modul die notwendige Software (downgrade :-) aufzuspielen. Unter Windows 7 wurde die Karte sofort erkannt und sie war einsatzbereit. Für das Alphacrypt Modul entsprechen der Beschreibung die Treiber installiert, auch ohne Probleme. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.12.2010 19:48:04 GMT+01:00
Hallo patrick!
Die Karte wird bei mir erkannt aber das CI Modul nicht !Kannst du mir vieleicht weiterhelfen?Gruß Jörg
E.mail tante-neumann@web.de

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.12.2010 21:09:23 GMT+01:00
Hallo Jörg,
hast du die Modul Treiber installiert, welche in der Update Datei des Modul Anbieters dabei sind?
Unter Win7 funktionieren die 2000/XP Treiber. Er meckert zwar, dass diese nicht zertifiziert sind, aber es funktioniert dennoch.
lg
patrick

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.12.2010 10:18:46 GMT+01:00
Jörg Neumann meint:
Das Problem ist das ich Windows 7 Ultimate 64bit auf meinem Rechner habe!Leider laufen nach langem suchen im Netz nur die 32bit mit den von dir genannten Treibern!Oder nutzt du auch die 64bit?Trotzdem vielen dank für deine Antwort und mithilfe!!!!!!!!!
Gruß Jörg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.12.2010 10:25:46 GMT+01:00