ARRAY(0xb2fd4144)

5.0 von 5 Sternen DAS Album 2011!!!, 16. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Welcome 2 My Nightmare (Limited Deluxe Version) (Audio CD)
Vor Monaten vorbestellt, heute pünktlich am Erscheinungstag bei mir eingetroffen, das Albumhighlight 2011!
Zu diesem Album kann man eigentlich nur eines sagen, GENIAL! Bin ich mit dem letzten Album, "Along Comes A Spider", anfangs nicht richtig warm geworden, zündet dieses Album schon beim ersten durchlauf. Ein Ohrwurm jagt den nächsten, einzelne Songs hervor zu heben, geht nicht, da sie alle Hammer sind. Anfangs war ich etwas Skeptisch, als ich hörte, das Alice Cooper einen Song mit Keasha auf nimmt, dieser ist auch etwas Kommerziel geraten, ist aber irgendwie doch typisch Alice Cooper. Auch das mitwirken, der original Alice Cooper-Band hat mich richtig gefreut:) Auch ist das Album abwechslungsreich, wie kein anderes, hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten.

Wie gesagt, einzelne Songs möchte ich jetzt nicht hervorheben, da Alice Cooper-Fans sich das Album sowieso zulegen werden, und zu 100% begeistert sein werden.
Jetzt kann ick das Konzert am 14.11 in Berlin kaum noch abwarten und hoffe, das noch weitere Alben (und Touren) folgen werden:) Alice Cooper hats wieder mal geschafft, ein Hammeralbum abzuliefer, das jeden zufriedenstellen wird!!!

Ersteintrag: 16.09.2011 13:36:16 GMT+02:00
gaius_baltar meint:
kann ich nur zustimmen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.09.2011 19:50:09 GMT+02:00
X-treme meint:
Ich bin seit 30 jahren Alice cooper Fan-leg mir das Album NICHT zu,denn ich finde es ist schlicht und ergreifend SCHROTT...finde den Spruch:" Alice cooper Fans legen sich das Album sicher zu" etwas zu verallgemeinernd,ansonsten ist die Rezension aber okay.

Veröffentlicht am 19.09.2011 08:50:25 GMT+02:00
TheOzzman meint:
Eine Frage: Habt Ihr ein Booklet mit dabei?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.09.2011 17:43:08 GMT+02:00
Pater Thomas meint:
Habe die Deluxe Edition, die hat ein Booklet, Poster und ein "Ticket to Hell"!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.09.2011 08:29:06 GMT+02:00
TheOzzman meint:
Echt? Ich habe nur das Poster und das Ticket, aber kein Booklet. Sauerei!! Ich hab mich schon gewundert. Sind im Booklet die Songtexte mit drin?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.09.2011 09:55:32 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.09.2011 11:54:30 GMT+02:00
G/H meint:
Im Booklet von meiner Standard-CD sind die Songtexte drin.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.09.2011 21:50:50 GMT+02:00
Pater Thomas meint:
In meinem Booklett (Deluxe Edition) sind auch alle Texte drin!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.10.2011 19:42:33 GMT+02:00
Ich muß sagen,das ich schon einige Alben von Alice Cooper gehört habe und auch selber besitze,
aber das ist das schlechteste von allen,viel zu poppig.

Veröffentlicht am 14.10.2011 09:53:20 GMT+02:00
an alle Nörgler...warum kauft ihr was ohne es vorher anzuhören?? wahrscheinlichnur um nörgeln zu können
und dann
zum ersten..ich höre seit 44 Jahren (seit ich9 Jahre alt war) Alice Coopers Musik..und habe alle Alben gekauft..auch dieses..und kann dem Rezensenten nur zustimmen..das Album ist genial..vor allem weil es eine tolle Fortsetzung des 70er Jahre Welcome to my Nightmare Albums ist
und zweitens..wegen solchen Leuten wie euch trauen sich die heutigen Künstler nicht, was neues auszuprobieren, weil gleich gemeckert wird...aber sich auch beschweren auf der anderen Seite das jemand 20/30/40 Jahre lang immer das gleiche macht
und drittens..alles ist Popmusik..weil wie daswort vollständig sagt..POPULÄR
und viertens finde ich dieses Schubladendencken einfach nur öde

Ort: Dunwich