1.0 von 5 Sternen Nicht mein Ding!, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sadnecessary (Audio CD)
Lied Nr. 11 ist gut. Der Rest ist für meinen Geschmack für den Ar........! Daher wohl eher für die Freaky-Fans geeignet!

Ersteintrag: 03.01.2014 05:43:54 GMT+01:00
Greini meint:
...unfassbar dumm dieses Kommentar! Ich nehme stark an, dass "Lied Nr. 11" irgendwo im Radio dudelte und du dir gleich das Album dazu gekauft hast ohne dich vorher zu erkundigen was diese Jungs eigentlich so für Musik produzieren. Um dann danach das ganze Album als schlechtes zu Bewerten, nur weil man schlicht zu dämlich ist, sich über den eignen Musikgeschmack im klaren zu sein und im gleichem Atemzug die Fans als Freaks zu bezeichnen. Super!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.01.2014 08:57:31 GMT+01:00
Mirco meint:
Hi Greini,
du hast mir aus der Seele gesprochen, besser konnte man diese dämliche Rezension (welche zudem auch gar keine ist) nicht kommentieren! Danke! Aber leider gibt immer Leute die ein großes Mitteilungsbedürfnis haben und keine anständigen Admins die solchen unnütz geposteten Kram gleich löschen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.08.2014 09:48:35 GMT+02:00
mach mal halblang, der großteil der fünf-sterne-rezensionen ist ebenso nichtssagend oder "unnütz" wie diese hier.

Top-Rezensenten Rang: 4.316.356