2.0 von 5 Sternen Aller guten Dinge sind drei.., 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: goldmaid Damen-Creolen PremiumShine 925 Sterling Silber 108 Zirkonia Pa O731S (Schmuck)
Ich habe bereits die zweite Lieferung erhalten, die geht jedoch auch wieder zurück..
Das erste paar hat nicht sauber geschlossen, ging praktisch bei jedem Schritt auf.
Das zweite Paar hatte zusätzlich zu dem Problem das eine nicht sauber schloß, anstatt einer Runden Form ein Oval, so das beide nicht gleich aussahen.
Bei dem Preis bin ich mit diesem Produkt äußerst unzufrieden!
Wundert mich das es hier so gute Bewertungen gab??
Einen letzten Versuch unternehme ich noch.. Aller guten Dinge sind drei..

Ort: Denkendorf

Top-Rezensenten Rang: 1.418.232