5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Cullmann Protector Pod Bag 450 Profi-Tasche für Stative mit Stativkopf schwarz (Zubehör)
Ich habe vorher einige Rezensionen über Stativtaschen gelesen und schliesslich dieses, passend zum Stativhersteller, gewählt. Zwar hatte ich mich zuerst bei der Grösse vertan, so dass das Stativ nicht wirklich gut hinein gepasst hat, es war einfach ein paar Zentimeter zu groß.
Aber nach Rücksendung und gleichzeitiger Neubestellung, hier mal wieder ein großes Lob an den Service von AMAZON, habe ich die richtige Größe und muss sagen es ist der perfekte Schutz für mein Stativ. Der Preis ist durchaus angemessen, denn im Vergleich mit einer Regenschirmstoff Stativtasche ist das eine LKW Plane.
Nicht im Aussehen oder im Material, aber von der Haltbarkeit. Da kann schon mal was drauffallen oder die Tasche umfallen, während sich das Stativ darin befindet. Kratzer oder Beschädigungen sind so gut wie ausgeschlossen.

EUR 43,98 EUR 36,61