4.0 von 5 Sternen Schauspieler f�E die Dialoge, 12. August 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Mozart: Die Entführung aus dem Serail (Gesamtaufnahme) (Audio CD)
Peter Schreiers Stimme ist mir so vertraut - ich höre ihn wirklich sehr gerne. Die Arien Nr. 15 und Nr. 17, "Wenn der Freude Tränen fließen" "Ich baue ganz auf deine Stärke" sind wunderschön!
Reri Grist singt Blondchen frisch und h�Esch.
Woran ich mich nicht gewöhnen kann, ist dass die Dialoge von Schauspielern gef�Ert werden, so dass z.B. Belmonte beim Sprechen eine ganz andere Stimme hat. Gerade bei ihm hat diese Stimme (Hans-Jörn Weber) nicht ein bisschen Ähnlichkeit mit der von Peter Schreier.

Ein Kunde