1.0 von 5 Sternen Hätte man besser gelassen, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hangover 3 (DVD)
Teil eins und zwei fand ich genial und sie hatten mich gut unterhalten. Hangover 3 war genau das Gegenteil ich habe 1mal gelacht und 1mal geschmunzelt. Ansonsten hatte ich nur gehofft das der Film endlich zuende ist. Total übertriebene Charaktere und sogar für mich einfach zu viel sinnlose und unlogische Gewalt. Ach die Story war total sinnfrei. Schade um den ein oder anderen guten Schauspieler in dem Film.

EUR 18,99 EUR 4,97

Top-Rezensenten Rang: 4.608.371