summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

5.0 von 5 Sternen Weltmusik auf Weltklasse-Player im Scheckkartenformat, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Apple iPod Nano 16GB (7. Generation) Space Gray (Elektronik)
Habe mir den I-Pod Nano zum Geburtstag gegönnt, da meine anderen MP3 Player irgendwie zwar ihren Zweck erfüllen, aber von der Handhabung für mich persönlich noch nicht das non + ultra sind. Die Qualität des I-Pod ist für diesen Preis bitteschön top! Auch die mitgelieferten Kopfhörer sind nicht so schlecht, wie oft behauptet wird. Der Klang ist ok, sie bleiben fest im Ohr sitzen, auch beim Training im Fitnesstudio. Apple beschreibt diese Kopfhörer als Einstiegsmodell. Dafür sind sie aber prächtig. Musikverwaltung bei Apple ist ja bekannt. Man braucht I-Tunes. Mit ein bisschen Übung und Herumprobieren steigt man schnell dahinter und kann Musik & Co prima verwalten. Der Klang der Musik lässt sich mit vielen Möglichkeiten einstellen, mehr braucht man nicht. Menüführung ist optimal, Aufladen geht über USB.
Ich finde, dass der I-Pod mehr liefert, als ein MP3 Player können muss. Videos und Fotos - alles Schnickschnack. Dinge, die die Welt auf so einem Gerät nicht braucht. Wer über den Preis meckert, sollte sich im Klaren sein, dass man in unserer schönen konsumorientierten Welt tausende Möglichkeiten hat, sich mit einem MP3 Player auszurüsten. Keiner muss sich einen I-Pod Nano kaufen. Mir hat er gefallen von der Form her, den hochwertigen Materialien, der prima Qualität und Funktionalität. Absolute Kaufempfehlung.