Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ja teuer, aber ich will halt Orginalzubehör, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony LHP1.SYH Sonnenblende für DSC-RX1 Cyber-shot Kamera (Elektronik)
Jeder weiß, das ein Hersteller beim eigenen Zubehör gerne zulangt. Auch hier ist das nicht anders.

Die schlimmsten Auswüchse reguliert zum Glück der Markt. Ich habe die Blende für 119 auf den Marketplace erworben. Immer noch teuer, aber ich will halt das Zubehör von Sony kaufen.

Qualitativ gibt es an der Blende nicht auszusetzen. Das Retrodesign der RX1 bleibt voll und ganz erhalten. Und das ist mir wichtig gewesen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.03.2015 22:53:11 GMT+01:00
mm meint:
wow ich musste meine Augen reiben... die sind wohl beim Preis mit dem Komma verrutscht... 19 EUR ... nicht?