5.0 von 5 Sternen hier kann jeder Musikgeschmack fündig werden, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Black Album (New Version) (Audio CD)
Ich bin nicht Hip-Hop/Rap-fest - Jay-Z kam in meine sammlung mit diesem Album durch Q-Tipp und weiteres suchen meinerseits nach guten HipHop-CDs. diese wurd emir vorgeschlagen, gekauft und ich bin sehr begeistert. The Black Album strotzt vor Beats'n'Rhymes, nervt keinesfalls, ist gut, aber nicht zu protzig produziert und kann durchaus neben meinen Reggae/Ragga-CDs stehen bleiben, auch wenn hier diese Richtungen nicht vertreten sind. Ich lasse sie ab und an bei einer "Jazz-Pause" laufen, kommt gut, wie ich finde.

Ort: Liederbach, Hessen