4.0 von 5 Sternen Williams erste Veröffentlichung für meinen Geschmack, 29. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Rudebox (Audio CD)
Ich habe bisher weder mit Robbie Williams noch mit seiner Musik irgend etwas anfangen können. Der Typ kommt für mich ziemlich arrogant rüber. Als ich jedoch neulich auf Radio BR3 eine Kurzvorstellung von "Rudebox" hörte, war ich erstaunt. Zitat: "Wer mit einer Mischung aus PetShopBoys und DepecheMode etwas anfangen kann, wird mit diesem Album wohl glücklich werden." In der Tat: Als ein Fan der 80er Musik kann ich "Rudebox" ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Ein nicht schreiender, sondern ruhiger Williams zu meist entspannendem Electronic-Pop. Seicht, aber durchaus hörbar. Ich vermute jedoch, daß sein nächstes Album wieder weit weg von diesem sein wird.

Ort: Rottendorf, Bayern Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 1.443.326