wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen VW EOS - passt, wackelt nicht und sieht gut aus, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Brodit Proclip angled mount für VW Eos, Golf V, Jetta, Scirocco (Zubehör)
Ich habe mich damals für diesen Halter entschieden, da ich keine Löcher ins Armaturenbrett bohren wollte.
Im Vorwege war ich sehr skeptisch, da ich mir eine stabile und feste Halterung ohne Bohrlöcher überhaupt nicht vorstellen konnte. Diese Befürchtung hat sich aber absolut nicht bestätigt.

Die Halterung ist sehr passgenau und ist an der richtigen Stelle am Armaturenbrett richtig "eingerastet". Seit dem sitzt die Halterung bombenfest. Auch während der Fahrt wackelt oder vibriert nichts.

Ich habe mir an die Haltplatte eine spezielle Handyhalterung für mein iPhone angebaut. Sieht richtig gut aus.

Ich nutze diese Halterung jetzt seit knapp 3 Jahren und würde mir diese immer wieder kaufen.

Fazit: Klare Kaufempfehlung