5.0 von 5 Sternen Ein toller Abend!!!!, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Spin It Again-Live in Munich (Audio CD)
17.11.2012Saga - Spin It Again - Live in Munich!!!! Was für ein Abend für ein Saga-Konzert und ich war hier live dabei!!!! Heute die DVD erhalten nach der Arbeit ins Wohnzimmer verzogen und ab geht's. Bis auf Corkentellis eine wirklich gelungene Songauswahl (obwohl ich mir auch mal wieder was von Behaviour oder Network gewünscht hätte) und ein Wahnsinnssound!!!! Saga ohne Michael Sadler, ging einfach nicht und das wird hier von allen Mitgliedern der Band eindrucksvoll bewiesen. Zusätzlich habe ich hier noch zum ersten Mal die wundervollste Frau der Welt getroffen, was für mich den Abend nur noch unvergesslicher macht!!!!!! Wer diese Art von Musik liebt und SAGA noch nicht live erlebt hat, der sollte dies schleunigst nachholen....und diese DVD ist ein erster Anfang!!!

Ersteintrag: 04.10.2013 09:04:47 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.01.2014 00:02:01 GMT+01:00
humblestance meint:
Hallo Nightfly!

Und was macht die 20/20? Steht die nun tatsächlich verstaubt im Regal oder hast sie schon lieb gewonnen?

Veröffentlicht am 05.10.2013 12:11:24 GMT+02:00
Jürgen meint:
Es geht hier aber um die CD, nicht um die DVD...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.10.2013 22:58:03 GMT+02:00
Harry S. meint:
Hi Humble Stance, zugegeben ganz so schrecklich finde ich die Scheibe nicht mehr! Aber für ein Album von Saga, nach so langer Wartezeit ist es für mich trotzdem eine herbe Enttäuschung! Sorry!!!

Ort: Rosenheim