2.0 von 5 Sternen Absturz einer Trillogie..., 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Befreite Lust (Shades of Grey, Band 3) (Taschenbuch)
Also zuerst muss ich zugeben,dass ich vom ersten Buch SEHR begeistert war. Es war mal was anderes, die Story gefiel mir. Der Schreibstil war auch noch gut.

Aber im letzten Teil bin ich so dermaßen enttäuscht worden... Ich hab ewig zum lesen gebraucht, da ich es immer wieder aus der Hand legen musste, da ich dachte "Och nö." Also ich hab ja nix gegen Sex-Szenen, aber doch nicht in diesem Überfluss...Ich hab die dann ab dem ersten Drittel einfach überblättert. War ja eh immer das gleiche.

Die Wortwahl ging mir auch auf den Keks. Wenn ich dann irgendwas von ihrer inneren Göttin die runden im Stadion läuft (?) mit dem post koitalen Haar gelesen habe, die in seine Augen sah, die dunkel vor Begierde waren oder wie flüssiges Silber aussahen...da hab ich nur noch schwarz gesehen... Auch wenn ich dann vom "Armen Christian" gelesen habe... schlimm...

Schade, dass das ganze so weiterging... Hätte man einiges mehr draus machen können.

Zwei Sterne gibts trotzdem, da das Bonuskapitel am Ende aus Christians Sicht mir das Buch noch gerettet hat.