5.0 von 5 Sternen Qualität okay und zwar durch die Bank, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Complete Studio Albums 1978-1991 (Limited Edition) [Vinyl LP] (Vinyl)
Es ist mir völlig unverständlich, wie es zu den vorherigen schlechten Rezensionen kommen konnte. Wer Vinyl hört, sollte wissen, dass selbst oder gerade pressfrische LPs manchmal zu entgraten sind.
Dies habe ich hier nicht erlebt. Auch sind die LPs nicht statisch aufgeladen. Ich musste sie nicht erst der Plattenwaschmaschine anvertrauen. Die Platten weisen keinerlei Wellungen auf oder ähnliches. Einziges Manko,
aber leider ist das wohl meistens so: Die INNENCOVER. Ich denke, viele der vorher angegebenen Qualitätseinbußen kommen vom schwierigen Entnehmen der LPs. Nagaoka Innenhüllen passen perfekt in die Innencover.
Zu den Außencovern: Ja, früher gab es die Hochglanzverpackungen, die aber auch nichts anderes waren, als ein Folienüberzug, der, wenn in die Jahre gekommen, sich meistens ablöst. Da finde ich die neueren deutlich besser.
Alles in allem volle Punktzahl für ein Reissue, das in keiner Sammlung fehlen sollte.