Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 yuneec designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Unangepasst, ungewöhnlich und skurill, 1. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Kreutzer kommt! (DVD)
Kommissar Kreutzer kommt - und passt doch so gar nicht in die Riege der bisher bekannten Fernseh-Kommissare. Ungewöhnlich, skurril und jenseits des Mainstreams löst er seine kriminalistischen Herausforderungen.

Mir hat die Erstausstrahlung im TV auf ProSieben am Sonntag Abend gut gefallen und ich hoffe, dass die Quote stimmt und eine Fortsetzung mit den Fällen des soziopathischen Kommissare folgt.

Ein Riesenkompliment geht an Christoph Maria Herbst, der Kommissar Kreutzer genial gespielt hat und unter Beweis gestellt hat, dass er mehr als die Figur "Stromberg aus der Schadensregulierung" kann.

Darüber hinaus hat mir auch sehr gut Kreutzers Assistentin Belinda gefallen, die im wahren Leben Rosalie Thomass heißt und trotz ihrer jungen 23 Jahre bereits als Adolf-Grimme-Preisträgerin ausgezeichnet worden ist und in einigen bekannten TV- und Kino-Produktionen mitgewirkt hat.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.11.2010 18:31:23 GMT+01:00
R. Perlak meint:
stimme dir in vielen Punkten zu. (ein Krimi zum Hingucken und -hören, bei dem nicht nach 10 Minuten Klar ist, wer der Täter ist)
Aber ich wußte bis her nicht, das der Zeitunterschied zwischen Rheinland und Sachsen so groß ist:
in Leipzig wurde "Kreutzer kommt" am Montag (01.11.10) ausgestrahlt ;-)

LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.11.2010 19:27:00 GMT+01:00
Ostwestfale meint:
Ups, da war ich wohl noch im Feiertagsfieber - selbstverständlich war es Montag Abend :-D

Ort: Rheinland

Top-Rezensenten Rang: 494