1.0 von 5 Sternen Langsam, Probleme bei MPEG Format, 17. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Zyxel DMA-1000 W Heimkino-System (Elektronik)
Leider verspricht diese Gerät nicht, für was es gelobt wurde! MPEG Aufnahmen die ich mit meiner DVB-T Karte aufgenommen habe, hat er nicht abgespielt. Wenn zu viele Dateien in den freigegebenen Ordnern waren, ist das Gerät extrem langsam beim Auswählen der Titel geworden (ca 3000 MP3, und 100 Video Dateien). Die Software für den PC hat, wenn ich Glück hatte die WLAN Verbindung 10 Minuten zum Zyxel gehalten, dann brach die Verbindung ab, trotz einer Empfangsqulität von bis zu 93%! Oft war es auch so, das erst gar keine Verbindung zwischen PC und Zyxel DMA-1000W zustande kam. Schade war ein völliger Fehlkauf.

Ersteintrag: 07.01.2008 09:27:34 GMT+01:00
CoolAmazon meint:
...hast Du schon einmal den Twonky Media Server probiert?

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel