Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Karl Marx = bester deutscher Philosoph neben Nietzsche, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Kapital: Kritik der politischen Ökonomie (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil ich es lesen wollte. Ich kam zu dem Ergebis, dass Karl Marx ein guter deutscher Philosoph war, der sich Gedanken über die Ungerechtigkeit des Kapitalismus gemacht hat. Karl Marx ist für mich ein Vordenker und hat mit Nietzsche gemeinsam, dass er oft von totalitären, diktatorischen Regimen aufgegriffen wurde, die aber Dinge taten, für die Marx als Mensch nicht verantwortlich zu machen ist.

Kaufen Sie sich dieses Buch, egal ob rechts, liberal oder links, denn Sie werden erkennen, dass es große Wahrheiten enthält. Sicherlich hat Marx auch Schriften verfasst, die man heute etwas kritisch sehen muss, aber er hat auch in einem anderen Jahrhundert gelebt. OHNE MARX gäbe es keinen sozialen Gedanken. Transportieren Sie die Botschaft dieses Mannes ins 21. Jahrhundert, wir haben nichts zu verlieren.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen