Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Zuhause für meinen Paperwhite, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc Kindle Paperwhite Hülle Case PU Leder Tasche für Kindle Paperwhite / Kindle Paperwhite 2013 mit Auto Sleep/Wake up / Stylus Holder (Schwarz, PU Leder) (Wireless Phone Accessory)
Nach einer Woche mit dieser Tasche sehe ich mich dazu in der Lage eine vernünftige und aussagekräftige Rezension zu erstellen.

Ich gliedere gerne in + und - und werde das auch hier machen:

+Günstiger als die "Originaltasche"
+Kindle ist sehr gut geschützt
+Verarbeitung und Material wirken hochwertig
+Magnetverschluss hält Deckel mit ausreichender Kraft zu
+Visitenkartenfächer: Ich habe keine Karten dieser Art die ich im Kindle mit mir schleppen muss. Habe dieses Fach dafür genutzt einen Zettel mit meinem Namen, Telefonnummer sowie Anschrift zu versehen mit Hinweis auf Finderlohn, sollte ich Schussel ihn mal liegen lassen :)
+Der Kindle ist viel griffiger in der Hand. Das lesen fällt mir mit Tasche leichter, da ich ihn sicher in der Hand halten kann (hab große Pfoten)
+Das Gerät wirkt unauffällig. Ich bin kein Angeber und möchte das auch nicht sein.
+Automatisches Ein- und Ausschalten funktioniert super! Was auch gut ist da (siehe nächster Punkt)

-Der Knopf zum Ein- und Ausschalten ist nicht mehr so leicht zu erreichen, was mich aber nicht wirklich stört da ich ihn durch auf- oder zuklappen Ein- und Ausschalte.

Fazit: Geiles Teil, habe aber leider keinen Vergleich zur originalen Tasche... Dafür aber 20€ gespart ;)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.06.2013 11:40:44 GMT+02:00
R. Reichel meint:
Habe die Hülle auch, aber keine Visitenkartenfächer entdecken können. Wo sollen sie sich denn befinden?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.10.2013 13:07:32 GMT+02:00
Amazon-Kunde meint:
Auf dem Produktfoto (aufgeklappter Zustand) ist das Fach zu sehen und wird von mir für eine Visitenkarte von mir genutzt, damit klar zu erkennen ist, wem das Gerät gehört und wie man mich erreichen kann, falls ich es mal "verlegt" haben sollte.

Aus meiner Sicht kann ich alle + und - Punkte bestätigen. Hätte aber noch ein kleines - zusätzlich: bei mir zeichnen sich die Magnete im aufgeklappten Zustand relativ deutlich ab, so dass optisch klar ist, wo sie sich befinden. Das ist aber nur eine optische Auffälligkeit, stört ansonsten überhaupt nicht. Bei der vergrößerten Produktansicht von Amazon sind die Punkte auch zu sehen.

Bin mit der Hülle zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.04.2015 12:29:08 GMT+02:00
Suspense Fan meint:
Ich habe auch 3 von diesen Taschen fuer die Kindles in der Familie - in Rot, Schwarz und Blau (Blau wirkt etwas "billig", die beiden anderen Farben sind besser). Keiner hat eine Visitenkarten-tasche. Sind Sie sicher, dass es sich um das richtige Produkt handelt?