5.0 von 5 Sternen Dakine Daypack DUEL, northwood, 26 Liters, 8130020, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack DUEL, 26 Liter (Ausrüstung)
Der Rucksack ist einfach klasse, hatte zuvor auch einen Dakine Rucksack, jedoch war dieser 3L kleiner und hatte eine andere Aufteilung

Positiv:

- viele kleine Staufächer teilweise auch gepolstert für Brillen, damit diese nicht verkratzen
- ein Getränkefach was angeblich die Geträge auch kühlen soll, probiert habe ich es nicht, da dort mein Netzteil für mein Notebook drin ist.
- es passen locker 2 Handy's rein
- sehr gut gepolsteter Rücken
- sehr gut gepolstertes Notebookfach

Verbesserungsvorschläge:

- Sicherheitsfach wie bei meinem alten Rucksack
- eine zweite Aufteilung im großen Staufach wäre von Vorteil

Trotzdem vergebe ich volle 5 Sterne da mich der Rucksack nach kurzer eingewöhnungs Phase überzeugt hat.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel