5.0 von 5 Sternen man hat ihn, oder man hat ihn nicht..., 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jackass: Bad Grandpa - Uncut [Blu-ray] (Blu-ray)
man hat ihn, oder man hat ihn nicht...den Schwarzen Humor. Weltverbesserer und Miesepeter mit Oberlehrer gehabe können sich den Film sparen. Ich habe ihn genossen, ich kenne den ein oder anderen Jackass Film und ich bin keineswegs ein großer Fan davon, doch der vorliegende Film hat ein interessantes Konzept, das Abwechslung in den Filmeinheitsbrei bringt. Ich mußte bis zum Ende tränen lachen. Die Reaktionen sind der Hammer und es wird der Gesellschaft sehr oft der Spiegel vorgehalten, bestes Beispiel die umstrittenen Kindemodel Wettbewerbe der USA (Genial durch den Kakao gezogen). Dennoch, wohl kein Film zum öfter sehen, er funktioniert nur einmal. Mann Lacht nicht zweimal über den selben Witz. Knoxville und der Junge harmonieren perfekt, ein Dreamteam!

EUR 11,99 EUR 7,97

Ort: Mistelbach