4.0 von 5 Sternen Vielseitig!, 4. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Espumas! Mousses & Schäume (Gebundene Ausgabe)
Unlängst fragte meine Schwägerin, was ich denn mit diesem Retro-Utensil aus alten Küchentagen der 70er Jahre wollte. Meine Antwort war kurz und knapp: "Lese dieses Rezeptbuch." Es hilft einem die Wiederbelebung eines längst vergessenen Sahnesprühers zu verstehen und regt unglaublich an, doch noch einmal etwas anderes zu tun. Und es ist einfach, schnell gemacht und man kann des Lobes und Anerkennung sicher sein. Die Vorspeisen oder Zwischengänge bekommen den letzten "Schliff" und man kann sich deutlich von der Masse abheben. Für mich eine wertvolle Bereicherung.

Top-Rezensenten Rang: 1.359.215