Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Das Ende einer grandiosen Trilogie!, 10. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Tha Carter III (Audio CD)
Tha Carter III von Lil Wayne ist der letzte Teil der Carter Reihe, nach den beiden Vorgängern, die auch Klasse waren, kommt jetzt der grandiose Schluss.
Das besondere an Lil Wayne ist, dass er nicht nach dem Gangster Rap Trend geht, sondern seinen eigenen Rapstil entwickelt hat. Der ist zwar nicht jedermanns Sache aber ich finde, dass Rap ohne Lil Wayne zu eintönig ist.
Das Album ist Lil Wayne sehr gut gelungen. Da seine Tracks so vielseitig sind, ist für jeden etwas dabei.
Ich höre eigentlich nur noch Reggae, aber wenn es was neues von einem großen Rapper gibt, hole ich es mir auch und dieses Album gehört definitiv zu den Highlights 2008.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 08.09.2008 16:26:00 GMT+02:00
JazzMatazz meint:
Es wurde niemals behauptet dass "Tha Carter III" der letzte Teil gewesen sein soll, im Gegenteil. In einem recht aktuellen Interview hat Wayne sogar bestätigt, dass er bereits an "Tha Carter IV" arbeitet.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.09.2008 17:00:46 GMT+02:00
SonJAH meint: