3.0 von 5 Sternen Na ja..., 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Rollei Actioncam Racy Full HD, silber (Action-, Sport- und Helmkamera) (Ausrüstung)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
- Lasst euch nicht vom UW-Gehäuse verführen: Das geht nur bis max. 10 Meter ! Das war meine größte Enttäuschung. Wenn schon ein extra Gehäuse, dachte ich, dass es nun mindestens bis 30 Meter gehen würde. Auf der Amazonseite war leider keine genauere Angabe dazu. Bis 10 Meter gibt es genug andere Kameras von guter Qualität – und das ganz ohne extra Gehäuse. Hier punktet höchstens die geringe Größe. Ich verstehe es einfach nicht: wenn schon ein extra UW-Gehäuse, warum dann nur bis 10 Meter ???

- Die Action Cam ist klein und leicht. Das ist Positiv – allerdings sind andere das auch.

- Leicht zu bedienen und auch für Anfänger geeignet.

- Die Akkuleistung ist schlecht. Gerade mal eine Stunde, vielleicht ein bisschen mehr. Also nur was für Leute, deren Action kurz ist…

Fazit: Entweder gebe ich gleich ein bisschen mehr aus und habe was richtig Gutes,
oder ich schnalle mir für die wenigen Gelegenheiten meine normale Outdoor-Kamera auf den Helm

Leeandra
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)

Top-Rezensenten Rang: 186