5.0 von 5 Sternen Riesiger Wandschmuck für ein ganzes Jahr, 8. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Erde von oben 2011 (Spiralbindung)
Mein absoluter Lieblings-Wandkalender seit einigen Jahren: Tolle Größe, tolle Fotos, tolle Qualität. Ich freue mich jeden Monat auf das nächste Bild (obwohl ich ihn dann natürlich schon mehrfach durchgeblättert habe) und hoffe sehr, dass an dem Kalender nichts verändert wird. Es gibt kaum einen Kalender, der ein so großes Format hat mit knapp 70 cm Breite und klar: Die Erde von oben sieht sich manchmal etwas ähnlich, aber die Motive sind weder zu abstrakt (so dass man gar nicht mehr erkennt, was eigentlich abgebildet wird), noch zu nah, wie bei anderen "von oben"-Kalendern, die dann eher Tierkalender sind. Schöne Bild-Auswahl bei bisher allen Ausgaben, die ich kenne, und damit nicht nur vom Format eben ein "riesiger Wandkalender." Absolute Kaufempfehlung, allerdings zum Normalpreis kaum erschwinglich...

Gebraucht & neu ab: EUR 42,92
Auf meinen Wunschzettel