5.0 von 5 Sternen Na und?, 24. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Nitrogods (Audio CD)
Was soll das ganze gesülze von wegen "zu Motörheadlastig...."??
Sch..ß drauf - ich habe Nitrogods schon zwei mal live gesehen - am 13.01. in Kassel und das war so geil das ich am nächsten Tag gleich nochmal nach Mühlhausen gefahren bin und am 03.03. ziehe ich's mir zum dritten mal in Esslingen rein! Das Entscheidende ist, daß man merkt, daß die Drei Spaß auf der Bühne und an ihrer Musik haben.

Hier geht es nicht darum die Musik neu zu erfinden - das ist sowieso kaum noch möglich. Allerdings haben es die C3H5(ONO2)3 - Götter geschaft verschiedene Richtungen "alter Götter" miteinander zu verschmelzen!
Raushören kann man hier sicherlich viele Einflüsse aber das schadet in meinen Augen überhaupt nicht und deswegen werde ich auch im Einzelnen nichts aufzählen.

Also kaufen oder wenigstens mal 'ne faire Chance geben und beim Plattendealer richtig reinhören!

Ersteintrag: 24.02.2012 18:39:53 GMT+01:00
Klaus Ruffert meint:
Besser kann man das nicht beschreiben.Es is Mucke die spass macht zu hören und eine Band die es lohnt sich Live anzuschauen. Rock `n ` roll

Ort: Rosdorf

Top-Rezensenten Rang: 4.278.297