ARRAY(0xb041f504)

5.0 von 5 Sternen Alte Story, neuer Held, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Homefront [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bewerte den Film an sich.
Hallo zusammen,
Ich komme gerade aus dem Kino und kann nur sagen, das ist ein Film den ich auch noch in zehn Jahren vor dem Fernseher mir ansehen kann. Warum? Nun hier gehen ja mal wieder die Meinungen weit auseinander, heute erwartet jeder einen fulminanten absolut durchgeplanten sinnigen animierten Film. Aber das ist Homefront nicht, dieser zählt zu den alten und neuen Klassikern meiner Meinung nach. Bereits als ich sah "Producer Stallone" ja the man himself, wusste ich auf was ich mich in den nächsten 100 Minuten freuen kann, auf sinnfreies actionreiches Kino mit einem harten Kerl der einfach nur seine Tochter beschützen will und ganz ehrlich, wäre Stallone nicht zu alt für diese Rolle hätte er sie selbst gespielt.

Dieser Film ist nichts für Leute die schon damals keine Schwarzenegger und Stallone Film mochten, dieser Film ist nichts für Mitläufer oder der aktuellen Jugend Bewegung. Dieser Film ist für einen Männer Abend. Ja manche Szenen sind langatmig aber diese halten sich recht kurz und Richtung Ende des Filmes haben wir alles was dazu gehört, Schießerei, Explosionen und ein Daddy und Tochter Ende.

Ich sage, wer einen tollen Film haben mag den er auch noch in Jahren rausziehen möchte aus seiner Sammlung ohne groß den Kopf einzuschalten und einfach Action Kino will, der wird sich diesen Film ansehen!

EUR 17,99 EUR 16,99
Vorbestellen Auf meinen Wunschzettel