1.0 von 5 Sternen Blu ray - Vorsicht wer den Film auf Englisch schauen will!, 22. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Inside Man [Blu-ray] (Blu-ray)
Diese schlechte Bewertung hat nichts mit dem Film ansich zu tun, sondern bezieht sich nur auf die Blu ray, die ein grobes Versäumnis tragen muss.

Der rechte Surr Kanal des Englischen DTS HD Master Audios verschwindet ab 1.33 Laufzeit vollkommen! Mehr als eine halbe Stunde und somit das komplette Finale muss der Zuschauer der Originaltonspur somit auf hinten rechts verzichten.
Ich habe mich diesbezüglich im Internet informiert und dabei festgestellt, dass dies in der U.S. Version schon ein Problem war (bekannt schon im Jahr 2009) und dort nachgebessert werden sollte, dass auf die Deutsche BD trotzdem nur die alter verhunzte Tonspur darf ist eine Frechheit.
Wenn die funktionierende Tonspur vorhanden ist, hätte man diese schon benutzen können, bzw. nachbessern! MMn eine sehr schwache Aktion!
Die Deutsche DTS Tonspur ist vollkommen in Ordnung, hier fehlt nichts! Die Genießer der Synkro sind somit unbeeinträchtigt! Ich der ich aber auch gerne mal Orginalton höre finde es dagegen eine Frechheit dass dies praktisch unmöglich gemacht wird, da das Klangbild vollkommen unausgewogen nach links verschoben wird! Ungenießbar!

Finde ich sehr schade da der Film ansich sehr unterhaltsam und kurzweilig ist!

Ersteintrag: 23.07.2011 20:00:41 GMT+02:00
God of War meint:

Veröffentlicht am 04.08.2011 20:15:50 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.08.2011 17:48:11 GMT+02:00
Hallo Martin Huber,

ich habe mir aufgrund ihrer Rezension die Blu-Ray bei amazon.co.uk in der Hoffnung gekauft, dass der Fehler in der UK Version nicht vorhanden ist.

Weil ich ihn mir nicht gleich ansehen wollte, aber auch nicht im Ungewissen darüber bleiben wollte, habe ich ihn nach Ankunft der Sendung schnell Mal in den Player geschoben, und von 1:32 bis 1:36 angesehen.

Und so ab 1:33 geht es bei der englischen Tonspur auf allen Kanälen so richtig schön zur Sache. Der Fehler ist dort also nicht enthalten.

Beste Grüße,
Norbert

P.S.: Eine deutsche Tonspur ist auch auf der Blu-Ray.

EUR 15,99 EUR 8,73