5.0 von 5 Sternen Anker 1900mAh Li-ion Akku für HTC Sensation, 8. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Anker® 1900mAh Li-ion Akku für HTC Sensation, Sensation XE, EVO 3D (Wireless Phone Accessory)
Wie zu erwarten passt der Akku genau in das Sensation. Die Laufzeit des Gerätes hat sich, durch die höhere Kapazität, bei "normaler" Nutzung merklich verlängert.
Der Kauf hat sich definitiv gelohnt. Mir ist nur unverständlich, warum diese Kapazität nicht schon vom Hersteller im Lieferumfang des Sensation bereitgestellt wird.
Klare Kaufempfehlung.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.11.2011 12:55:09 GMT+01:00
Harald W. meint:
Hi
Kann man diesen Akku im "normalen" Senstion auch verwenden oder nur im XE ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.11.2011 09:31:36 GMT+01:00
fischkill meint:
klar logisch nützt sogar im normalen mehr paßt genau in normalen wie im xe

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.11.2011 18:58:35 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.11.2011 18:59:22 GMT+01:00
MK meint:
im XE ist von hause aus, wenn ich nicht irre, schon ein stärkerer akku verbaut. da bringt der anker nicht viel, aber etwas.
im original sensation bringt er hingegen viel.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.11.2012 22:22:29 GMT+01:00
O. Börekci meint:
passt der auch ins sensation xl rein??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.11.2012 22:33:27 GMT+01:00
Harald W. meint:
Ja klaro.! Also ich hab den jetzt schon fast 1 Jahr drin und der originale kommt auf alle Fälle nicht mehr rein!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.09.2013 20:56:38 GMT+02:00
N. Libra meint:
to: Harald W.

Also ist doch nichts dran an dem dicken Vermerk vom Verkäufer, dass der Akku NICHT fürs SenXL geeignet ist?