5.0 von 5 Sternen Das etwas andere (und bessere) Mann-Frau Buch!, 16. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Frauenversteher: Das Buch für alle, die entweder ein Mann oder eine Frau sind (Broschiert)
Ich habe mich wirklich auf dieses Buch gefreut, nachdem ich die anderen Rezensionen hier gelesen habe.
Meine Erwartungen waren nicht gering und ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil, dieses Buch ist echt klasse!

Das Buch ist wirklich erfrischend anders und extrem lustig. An vielen Stellen musste ich wirklich laut lachen, was mir beim Lesen sonst kaum passiert.
An anderen Stellen musste ich immer wieder schmunzeln.
Sehr gutes Buch für kurzweilige und lustige Stunden.
Ich habe auch den Geheimcode im Buch gefunden und konnte mir damit die schönen GRATIS Zugaben aus dem Internet runterladen.

Eine rundum gelungene Sache, die ich allen empfehlen kann, die auch mal über sich selbst lachen können.

Top-Rezensenten Rang: 2.801.948