Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Über den Tellerrand hinaus denken: einfach wunderbar!, 25. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Anders denken lernen: Von Platon über Einstein zur Quantenphysik (Broschiert)
Es gibt zu den anderen Rezensionen z.T. nicht mehr viel hinzuzufügen. Es ist ein klug geschriebenes Buch von einer Frau mit meiner Meinung nach erstaunlichen Intelligenz. Das Buch ist verständlich geschrieben, ich habe viel verstanden, auch ohne dass ich Physik oder Philosophie studiert habe. Ich hatte mehr als einmal das Gefühl, in meinem Gehirn geht eine neue Tür auf und was hinter dieser Tür liegt ist einfach nur wunderbar. Aber eigentlich kann ich nur noch Folgendes sagen: Leute, kauft Euch dieses Buch, lest es und fangt an anders zu denken. Die Welt und das Leben ist viel mehr und viel schöner und besser als wie wir bis jetzt auch nur ansatzweise wahrnehmen oder erfassen können.

[Abbrechen]