Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Battle Isle Fans aufgepasst, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Battle Worlds: Kronos (Computerspiel)
Da man heutzutage ja nicht gerade so verwöhnt wird, was Rundenstrategie angeht, verfolge ich schon seit einiger Zeit dieses Projekt. Heute habe ich das Spiel installiert und schon über zwei Stunden gespielt.
Es ist keine nervige Anmeldung oder Registrierung für die Kampagne nötig, installieren und spielen, so wie früher!
Der Schwierigkeitsgrad ist weder zu leicht noch zu schwer und die KI kämpft doch sehr intelligent "umgeht deine Fronteinheiten um deine Artillerie anzugreifen, geht konzentriert im Verband gegen einzelne Einheiten von mir vor usw.". Wenn man zu forsch vorgeht, nutzt es die KI gnadenlos aus und setzt einzelne Einheiten des Spielers in einem Verbandsangriff ausser Gefecht.
Die 2D Grafik ist passend für ein Spiel dieser Art und vor allem alte Battle Isle Fans wie ich, werden hier auf ihre Kosten kommen.
Ich bin bisher sehr begeistert und hoffe das auch in Zukunft weitere Titel wie diese erscheinen, die sich vom üblichen Einheitsbrei der Spielbranche unterscheiden.

[Abbrechen]