Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber hab mir mehr erwartet., 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Lindys kreative Tortenkunst - Motivtorten-Basics für Anfänger und Fortgeschrittene von Englands Expertin Nr. 1 (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist toll, wenn man schon viel mit Fondant gearbeitet hat und außergewöhnliche Verziehrungen testen möchte. Es beschreibt unterschiedliche Techniken zum verziehen mit und auf Fondant. Das Buch ist in Kapiteln gegliedert, Kuchenschnitzen, Farbgestaltung, Malen, Schablonen, Ausstecher, Blumen und Blüten, Prägen, Modellierwerkzeuge, Spritzen, Modellierformen, Perlen und Juwelen.

Für mich werden zu viele Werkzeuge vorausgesetzt (Prägematten, Schablonen, Ausstecher), da ich die nicht hab nützt mir das Buch wenig. Auch wird mir zu detailliert auf die Basics eingegangen, die 80 Projekte werden am Ende des Buchs in 20 Seiten zusammengefasst. Buch geht leider zurück!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.04.2013 20:20:02 GMT+02:00
Michael meint:
Hast du ein anders Buch als ich? Lindy gibt in Ihrem Buch doch gerade viele Tips, wie man ohne viel Spezialzubehör tolle Torten zaubern kann. Das habe ich so in der Form noch in keinem anderen Buch gesehen- und ich hab viele!
Diese Kritik erstaunt mich wirklich sehr.