3.0 von 5 Sternen Final Fantasy10 ist pflicht, oder?, 2. November 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy X (Videospiel)
FF10 ist ein sehr gutes Spiel.Dachte ich am Anfang. Ich habe es sehr lange nicht mehr gespielt. Wenn man mal alles hat z.b. 255 in allen Werten oder alles in der Monsterfarm hat,oder alle schwarzen Bestia besigt hat. Dann wird es langweilig. Wenn man es noch nie gespielt hat, ist es sehr spannend. Hätte ich dies früher ins Internet gestellt hätte ich 5 Sterne gegeben.
Zum Glück kommt ja bald das sich etwas komisch anhört Final
Fantasy10-2 raus, es ist die Fortsetzung von FF10.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.10.2013 13:15:49 GMT+02:00
Yunalesca meint:
Mein erster Hauptspielstand beträgt über 500 Stunden! Davon ab habe ich das Spiel 3 oder 4 weitere Male durchgespielt. Und bin jetzt an einem Punkt, wo ich wieder Lust bekomme, es zu spielen. Soviel zur Langeweile!

Aber:
Wenn man mal alles hat.... 1. dauert es ja wohl doch eine ganze Weile bis man alles hat! Insbesondere so im Vergleich zu manch anderen Games oder auch Rollenspielen. 2. Welches Spiel ist denn noch super interessant zu spielen, wenn man erstmal alles hat? Wenn man ein Spiel nach dem ersten Mal spielen 5 Sterne-gut fand, dann sollte man auch 5 Sterne vergeben! Und nicht später dann doch nur 3, weil man die Lust daran verloren hat. So wie man irgendwann an allem auch mal die Lust verliert, wenn man sich zuviel damit beschäftigt.

EUR 64,99 EUR 19,99
Ein Kunde