5.0 von 5 Sternen Super Zusammenstellung, 17. April 2004
Rezension bezieht sich auf: The Best of... Part 1 (Audio CD)
Da ich kein super Heep-Fan bin, habe ich mich für die Best-Of entschieden. Und was soll ich sagen. Ich bin noch mehr von Heep begeistert. Ein genial Einstieg in die Uriah Heep Welt. Eine geniale Auswahl von Songs mit zwei Bonus-Live-Songs. Für jeden Rockfan eine Pflicht-CD um die Sammlung zu vervollständigen. Nicht unbedingt ein muss für Heep-Fans die sowie so alles haben.

Ort: Berlin