Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Absolute Weltklasse diese DVD + CD, 15. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Haarp (Special Edition - CD & DVD) (Audio CD)
Ich dachte nciht das sie sich nach der Absolution Tour noch steigern können, das war schon unglaublich aber mit dieser DVD haben sie sich in die absolute Weltklasse Liga gespielt.

Man hat kaum Zeit Luft zu holen weil es so voller Elan, absolut dynamisch und ein wahres Feuerwerk an Rockmusik ist. Die Gänsehaut die ich bei Anschauen hatte, wollte nicht verschwinden. Und umso mehr wünschte ich, ich wäre in Wembley dabei gewesen. Bin aber auch selig genug das ich sie am Rock am Ring und in Stuttgart live erleben durfte. :-)

es ist wirklich kein Wunder das sie auch wirklich jedes Jahr sämtliche Awards bekommen für "besten Live act"

Jungs macht weiter so und beschert uns noch etliche solche Energiegeladenen Shows und herrlichen Musikstücke.

Kaufen kaufen kaufen !!!

[Abbrechen]