ARRAY(0xad62e390)

1.0 von 5 Sternen Kenn ich nicht, 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Pearl Jam - Pearl Jam Twenty [Blu-ray] (Blu-ray)
Auch hier die gleiche Meinung, wie bei dem vorhergehenden Produkt. Ich kenne es nicht und kann mir daher kein Urteil erlauben

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.12.2013 03:54:33 GMT+01:00
Marco meint:
Wenn du dieses Produkt nicht kennst, dann gib keine Bewertung ab!! Unverschämt so etwas!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.12.2013 21:03:55 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 27.12.2013 21:07:56 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 27.12.2013 21:08:10 GMT+01:00
W. Gassen meint:
Die Rezensionen sind dazu bestimmt ein Produkt dass man selber getestet hat zu bewerten. Wenn Sie also nicht selber getestet haben dann leiten Sie die E-Mail von AMAZON bitte einfach an die Person weiter für die Sie das Produkt gekauft haben. Diese Person leitet Ihnen dann Ihre Meinung weiter und Sie können diese dann als ehrliche Rezension einstellen.
Was Sie hier betreiben (und das bei mehreren Artikeln) ist schlichtweg eine Irreführung zu Produkten und sollte von AMAZON unverzüglich gerügt werden!

Veröffentlicht am 04.01.2014 23:45:01 GMT+01:00
M. Claus meint:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach Fresse halten!!!

EUR 22,99 EUR 21,99

Top-Rezensenten Rang: 3.892.344