4.0 von 5 Sternen Leider etwas unstabil (Edit: Jetzt stabil!), 20. Juli 2013
Da das Gehäuse leider aus sehr dünnem Metal ist, verbiegt der Schlüssel ein wenig, bis jetzt kann ich den USB Stick aber ohne Probleme benutzen.

Für das Geld & für meinen Verwendungszweck (speichern von Schlüssel Dateien), allerdings in Ordnung.

Edit:
Nachdem ich vor einigen Monaten ein neues Model bekommen habe, muss ich natürlich hier auch nochmal etwas schreiben.
Der USB Stick ist jetzt nicht mehr aus dünnem Metal sondern stabil und massiver.
Leider blättert die Farbe nach ca. 3 Monaten schon wieder ab, was aber wohl unvermeidlich ist, bei so vielen Schlüsseln am Schlüsselbund.

Ansonsten bin ich mit dem neuen Model mehr als nur zufrieden. Die Daten werden weiterhin ohne Probleme gespeichert und ich mache mir keine Sorgen mehr, dass der Stick durchbricht.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.02.2014 09:19:08 GMT+01:00
Felix Zywietz meint:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben unsere USB-Schlüssel deutlich verbessert, sodass das Gehäuse aus einem Stück Edelstahl besteht und deutlich robuster ist. Gerne lassen wir Ihnen ein Gratisexemplar zukommen! Bitte teilen Sie uns dazu Ihre Bestell-ID mit, sodass wir Ihr Anliegen schnellstmöglich klären können!
Nochmals möchten wir uns ausdrücklich für die Umstände entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen schnellstmöglich für Sie zufriedenstellend bearbeiten werden!

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
MfG und eine schöne Woche.
F. Zywietz
Tech-Surfer Support