Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren newseasonhw2015 Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

2.0 von 5 Sternen Verursacht rötliche Stellen und rasiert nicht richtig, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: PHILIPS RQ1175/16 SensoTouch 2D Nass- & Trockenrasierer (Bartstyler) (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bei dem Preis und bei der Marke erwartet man eigentlich ein sehr hochwertiges Gerät. Leider ist dies - für uns - beim Philips-Rasierer nicht der Fall.

Mein Mann hat ihn ausgiebig gestet und ist zu folgendem Ergebnis gekommen:

Das Design des Rasierer ist ausgesprochen schön und der Rasierer liegt gut in der Hand. Die Ladestation hält allerdings nicht wirklich, der Rasierer fällt darin/damit immer wieder um, es scheint, als wäre er zu schwer für die Halterung. Man ist aber drauf angewiesen, wenn man den Rasierer aufladen möchte.

Bei den Rasueren - egal, ob nass oder trocken - bilden sich einige rote Stellen, die dann den ganzen Tag nicht mehr weggehen, außerdem zieht/juckt es dort, es verursacht leichte Schmerzen. Richtig gut rasieren tut er auch nicht, es bleiben immer wieder ein paar Rückstände, Stoppeln, stehen - alles sehr unregelmäßig.

Für meinen Mann kein zufriedenes Ergebnis, da gibt es andere Rasierer, die besser arbeiten. Schade.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.12.2012 15:17:43 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.12.2012 15:18:18 GMT+01:00
Eine Rezension über einen Rasierspparat sollte schon aus erster Hand kommen, sprich vom Benutzer selbst. Stoppeln bleiben nur dann, wenn man nicht lange genug rasiert. Die Kritik an diesem Philips-Modell könnte also höchstens lauten, dass eine glatte Rasur zu lange dauert. Stundenlanges gleichzeitiges Ziehen, Jucken und Schmerzen an Hautstellen ist ein Fall für den Arzt.

Veröffentlicht am 03.01.2013 18:18:32 GMT+01:00
Visa meint:
Genau, ich bin zu dem gleichen Ergebniss gekommen!!
Es bleiben immer Stoppelreste dadurch brauche ich min. 30 min für eine Rasur!!
Nicht der HIT!!!
Gruß
B.R

Veröffentlicht am 26.05.2013 13:14:49 GMT+02:00
N. Mühlfried meint:
Ich glaube, dass sie die aufklappbare Ladestation falsch verwendet haben... Bei mir steht der Rasierer nach dem Aufklappen (!!!) sehr sicher!