ARRAY(0xb8050eb8)

1.0 von 5 Sternen Garantieverlängerung für Dyson Staubsauger, 10. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Staubsauger von 200,00 bis 299,99 EUR (Zubehör)
Diese Garantieverlängerung bringt bei einem Dyson Staubsauger gar nichts. Die Werksgarantie ist von vorne herein 5-jährig. Die ERGO-Dirikt Garantieverlängerung nimmt darauf keine Rücksicht und endet zeitgleich mit der Händlergarantie. Daher hab ich sie wieder storniert.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.04.2012 14:09:57 GMT+02:00
Selbstverständlich ist es auch möglich, die Versicherung erst nach den fünf Jahren Herstellergarantie beginnen zu lassen. Falls Sie dies wünschen, rufen Sie uns an. Wir kümmern uns dann sofort darum. Sie erreichen uns: Per Telefon: 0800 / 444 1000 (aus Österreich 0800 / 297 404) täglich von 7 bis 24 Uhr - gebührenfrei. Per E-Mail: garantie@ergodirekt.de

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.03.2014 13:56:38 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.03.2014 13:57:14 GMT+01:00
M. Buchwitz meint:
Information:

Habe bei Amazon nachgefragt , telefonisch bei der Ergo Direkt Versicherung und auch postalisch.
Es ist so das nach dem 5. Jahr die Garantieverlängerung einspringt ( man muss jedoch bei der Versicherung bescheid geben )
ABER ab dem 6. Jahr würde man nur 40% des Kaufpreises erstattet (statt wie angegeben 80%) bekommen. ERGO lohnt es sich nicht wirklich ...

1.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)