Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Funtkioniert super!, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Philips HF3470/01 Wake-up Light (250 Lux, Halogenlampe, 2 Wecktöne,FM Radio) weiß (Haushaltswaren)
Da mir das Aufstehen sehr schwer fällt, habe ich mir direkt zum Ausbildungsbeginn diesen Wecker bestellt, um mir das frühe Aufstehen für die Schicht zu erleichtern.

Man stellt eine Aufweckzeit ein. Der Wecker fängt vorher (ca. 20-30min) an, das Zimmer langsam zu erhellen.
Dadurch kommt man schonend aus dem Tiefschlaf und ca. 5-10min vorher fängt der Wecker an langsam das Weckgeräusch (Natur, Radio, Signalton) zu erhöhen.

Mir hilft es Morgens in die Pufen zu kommen.

Negativ!

Der Natursound ist recht billig. Das Vogelgezwitscher ist wirklich gut und real (Deutsches Vogelgezwitscher bzw. von Vögeln die man Morgens in der Natur auch hier zu Lande hört), aber bei dem "Wasserfall" hört man einfach, dass die Entwickler einen Wasserkocher aufgenommen haben.

Fazit: Super Wecker gerne wieder. Zudem ist die Lampe so hell, dass man sie auch als Zimmerleuchte sehr gut verwenden kann und sie erleuchtet auch den ganzen Raum.

[Abbrechen]