1.0 von 5 Sternen schöne Idee - qualitativ eine Katastrophe, 5. Mai 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 6564 - Leifheit Trockenständer (Spielzeug)
Da unsere Tochter sich uns immer wieder vor die Füße gedrängelt hat, wenn wir unseren großen Wäscheständer bestückt haben, war ich ganz begeistert von der Idee, dass sie ihren eigenene Wäscheständer (und dann auch noch das identische Modell zu unserem) bekommen konnte.
Die erste Enttäuschung kam nach dem Zusammenbau - der Wäscheständer ist äußerst wacklig und instabil. Nachdem ein kleiner Wäschekorb mit wenigen Wäscheteilen darauf gestellt wurde, brach er gleich zusammen -und zerbrach so, dass er danach noch instabiler und nicht mehr zu benutzen war. Nach zwei Tagen wurde das Ding dann leider - unter Geheul unserer Tochter - entsorgt.
Wir sind sehr enttäuscht und wundern uns, dass Leifheit seinen Namen für so ein Produkt mit absolut minderer Qualität hergibt. Wenn man bedenkt, dass der Originalständer grad mal knapp mehr als doppelt so viel kostet, ist auch der Preis zu hoch.
Abgesehen von der mangelhaften Qualität gefiel uns auch nicht, dass die Trockenleinen sehr dicht beieinander sind - so können Wäschestücke von Kinderhänden kaum realistisch aufgehängt werden. Schade schade.