5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert !, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Panasonic EW3006 Blutdruckmessgerät für das Handgelenk (Badartikel)
Ich habe dieses Gerät gekauft weil es von Stiftung Warentest ein "gut" erhalten hat.
Und ich muss sagen, dass dieses Urteil zutrifft. Habe noch ein anderes Gerät und die Werte stimmen überein.
Das Gerät ist nicht zu teuer, es ist klein und handlich, gut für Reisen. Das Display ist sehr gut lesbar. Das Gerät misst den Blutdruck schon beim "aufpumpen" was für mich neu war. Es ist sehr leise. Pulsunregelmäßigkeiten werden gleich angezeigt.
Alles in allem eine einfache Handhabung und ich kann es nur empfehlen. Die Daten werden auch gespeichert, Einziger Nachteil, keine Datums- und Uhrzeitangabe, da ich die Daten aber eh woanders speichere ist dies für mich nicht wichtig.

Empfehlenswert !!