5.0 von 5 Sternen PS3: immer wieder, 29. September 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 3 - Konsole Slim 160 GB (K-Model) inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller (Konsole)
Nach 3 Wochen testen, kann ich sagen, dass es eine gute Entscheidung war mir eine PS3 zuzulegen. Ich nutze die PS3 für ein paar Spiele, jedoch meistens zum Blue- Ray schauen.
Eins schon mal vorweg: Über einen zu lauten Lüfter kann ich mich nicht beschweren. Die Station ist angenehm leise und stört beim Filme gucken überhaupt nicht! Bild und Ton sind ausgezeichnet und die Bedienung ist mehr als einfach.

Zum Spielen kann man nur eins sagen: Perfekt! Die Ladezeiten sind auch bei komplexen Spielen gering und es gibt auch keine nervigen Geräusche die einem den Spielspaß verderben würden!

Alles in Allem kann ich jedem die PS3 mit gutem Gewissen empfehlen!