4.0 von 5 Sternen Himmelbett, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: FMP Matratzenmanufaktur 23-0003 7 Zonen Lattenrost Rhodos EL - Kopf- und Fußteil elektrisch verstellbar 44 Leisten Lattenroste Mittelgurt 100x200 cm (Haushaltswaren)
Das ist schon unser zweiter elektr.Lattenrost und ich möchte ihn nicht mehr missen. Man kann superbequem abends noch ein Weilchen lesen, ohne Genickstarre zu bekommen. Kleiner Minuspunkt: beim Hochfahren verklemmt sich der Lattenrost manchmal irgendwie und knackt beim Herunterlassen ziemlich abenteuerlich. Habe noch nicht herausgefunden, woran es liegt. Vielleicht verschiebt sich der Rost auf der Auflage?

Ersteintrag: 12.10.2013 09:24:09 GMT+02:00
Sehr geehrter Kunde , Danke für den Kauf und Ihr Vertrauen.
Mein Name ist Peter Fischer und Inhaber der Firma FMP Matratzenmaufaktur und Dreambetter Schlafsysteme .
Bitte schauen Sie noch einmal genau nach wo der Rahmen beim hochfahren hängenbleibt .
Oder schreiben Sie mir bitte eine Mail an info @fmp-matratzen.de.
Dieser Fehler muss behoben werden ansonzen könnte sich das Gestänge verbiegen .
Meine Handynummer. 0178 6435862 Danke , Mit freundlichen Grüßen Peter Fischer