newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

5.0 von 5 Sternen Endlich ein guter Englischkurs für Kinder!, 15. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: audio junior englisch - für die ferien: Eine spannende Sprachreise für Kinder (Audio CD)
Die Grundschullehrerin unserer Tochter (7) hat mir den Kurs empfohlen und wir sind sehr zufrieden! Meine Tochter hört immer mal wieder zwischendurch ein paar Titel (beim Malen, vorm Schlafen gehen, im Auto)und fühl sich inzwischen schon so sehr als Englisch-Profi, dass Sie meint, ihren Eltern die richtige Aussprache beibringen zu müssen :-) Der Kurs ist meiner Meinung nach perfekt für Kinder in ihrem Alter: Nicht zu schwer und nicht zu leicht und vor allem spannend und gut vorgetragen, so dass Kinder gerne weiter hören. Kurz und gut: Sehr empfehlenswert für Grundschulkinder!

Ersteintrag: 19.05.2009 08:47:45 GMT+02:00
Leseratte meint:
Für meine Tochter habe ich die entsprechende CD auf Französisch (französisch für die ferien) gekauft und bin auch ganz zufrieden. (siehe Rezension dort)