4.0 von 5 Sternen Ja zum Nein!, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sofortwissen kompakt: Nein sagen.: Sich abgrenzen in 50 x 2 Minuten (Broschiert)
habe mir dieses Set bestellt weil ich mich immer wie zu leicht überreden lasse, dinge zu tun auf die ich eigentlich keine rechte lust habe, oft einfach nur um den gegenüber nicht zu enttäuschen. und ich muss sagen: es hat sich auf jeden fall gelohnt, da hier kleine tipps und tricks für den alltag gegeben werden und man lernt, sich bewusst zu machen, was man für sich selber möchte.
also daumen hoch!

Top-Rezensenten Rang: 2.560.085